Converse Run Star Hike als Herbst- und Outdoorschuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab's die nicht auch als Leder Variante? Dann sind sie relativ wetterfest.

Interessiere mich ebenfalls für die runstar, aber auch die anderen Plateau von Converse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MikyShoe  31.10.2022, 19:40

Ja, es gibt sie als Leder-Variante. Habe ein Paar davon und die sind tatsächlich deutlich unempfindlicher gegen Nässe ;-)

Das sind keine wie auch immer gearteten "Outdoorschuhe" für wandern etc. Das sind Stoffschuhe, die einfach aus "optisch-modischen Gründen" eine dicke Sohle unten drunter bekommen haben.

Na ja, die sollen halt vorwiegend gut aussehen. Für Outdoor-Aktivitäten würde ich schon richtige Wanderstiefel nehmen.