Wie findet ihr diese Bild?

YouTube.de

Krass Klassenfahrt

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

8/10 ganz hübsch😊 29%
10/10 Mega schön😍 26%
3/10 naja 😐 16%
1/10 nicht so schön🫥 10%
5/10 ist OK 👍 10%
2/10 es geht besser🫤 6%
9/10 schön 🤩 3%
LovePitbulls  13.02.2024, 20:57

Danke für den Stern :)

MyNa12
Fragesteller

👍😉

6 Antworten

3/10 naja 😐

Ist halt keine Fotografie sondern einfach nur eine ziemlich einfache Photoshop Komposition. Und der Sternenhimmel ist dazu unscharf.

8/10 ganz hübsch😊

Nächstes Mal unbedingt die Quelle mit angeben, sonst gibt das Probleme😊. Also einfcah dne Link dazuposten.

Mir gefällt es ganz gut, aber ich hätte mir statt dem gelb-braun eher lila gewünscht und noch bisschen Mond✨

Grauling0605  21.02.2024, 20:09

Nur den Link dazuschreiben schützt nicht vor einer Urheberrechtsverletzung.

8/10 ganz hübsch😊

Ich finde es ganz okay, die weißen Sachen, sind nichts scharf. Aber sonst Mega!🎇🌃Hast du das Bild selber gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10/10 Mega schön😍

Ich denke gefaked aber es ist trotzdem wundervoll

Liebe Grüße

MyNa12
Fragesteller

ich habe das nicht gemacht🫣 das ist aus dem Internet aber schön 🥰

10/10 Mega schön😍

Absoluter Traum himmel😍