Ist das Foto gut geworden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich mag's. 61%
Nein. 39%

6 Antworten

Ja, ich mag's.

Süßes Lächeln und tolle Haarfarbe 👍🏼

Aus „technischer Sicht“ ist der Bildhintergrund etwas zu unruhig.

Nein.

Aus Fotografensicht gibt es viele Punktabzüge:

  • der Kopf ist viel zu eng am oberen Bildrand,
  • der Hintergrund ist unruhig und lenkt massiv ab,
  • die aus dem Kopf wachsenden Utensilien sind ein NoGo,
  • die feinen Strukturen wurden "entfiltert", das gilt besonders für die Haare,
  • die Schärfentiefe ist zu gering, das Muster der Bluse wirkt verwaschen,

Das Modell hat Potenzial, gerade wegen der hellen Haut und der Haarfarbe.

Nein.

Wenn man objektiv das Bild nach fotografischen Aspekten beurteilt und nicht dich als Person bzw. Aussehen muss man zu "Nein" kommen.

Ja, ich mag's.

Ich versteh leider nicht so viel von Fotografie. Was mir auffällt, deinem Kopf fehlt etwas der Rahmen oben.

Mir gefällt es und du siehst bezaubernd aus darauf. Sehr süß 😊

Nein.

Da ist zu viel im Hintergrund.

Aber du siehst süß aus.