Wie findet ihr das Jahr 2020?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Super 50%
SCHEIẞE🙄😤 38%
Hätte mir es besser vorgestellt weil.. 13%

8 Antworten

SCHEIẞE🙄😤

Allein jetzt schon 2 ausgefallene Fahrten, eine von meiner AG und eine 2-wöchige in den Sommerferien. Beide mit extremst tollen Leuten und generell Corona. Ich konnte nicht arbeiten gehen in der Zeit und meine Freunde waren auch fast alle eingebuchtet. Selbst jetzt fängt es grade erst wieder an, dass sie bereit sind, wieder was mit anderen zu machen xc

Bei mir ist alles wie in den letzten 3 Jahren, außer dass ich fast 20 Kilo abgenommen habe. Der Virus hat bei mir nichts verändert.

Super

Corona Time...

Die Zeit der Kurzarbeit wo wir alle die Chance hatten das zu tun was uns wirklich erfüllte und die Ausrede "ich hab keine Zeit und bin müde wegen der Arbeit" galt nicht mehr?

Die Zeit des langen ausschlafens und wenn ein so war einfach denn ganzen Tag mit Netflix oder der Playstation zu beschäftigen? Am nächsten Tag einfach früh aufstehen genüsslich Frühstücken und denn Tag im Park mit einen guten Buch zu verbringen? Denn nächsten Tag wiederum ganz anders zu gestalten mit ein wenig Sport oder einen gemütlichen Wanderungen?

Endlich Zeit gehabt zu haben Soziale Kontakte zu pflegen sich Zuhause zu treffen bei einen Brettspiel und genüßlich zusammen das ein oder andere Bier zu genießen. Denn jetzt wo der (Arbeits) Alltag wieder beginnt bleibt derartiges viel zu oft auf der Strecke.

Super

Also für mich läuft dieses Jahr alles super :)

Für alle anderen nicht

Hätte mir es besser vorgestellt weil..

Weil die letzten Jahre ziemlich scheiße waren und ich eigentlich ziemlich große Hoffnungen hatte, die durch Corona alle kaputt gemacht wurden.