Seid ihr bereit für das Jahr 2020?

12 Antworten

Die welt wird ni ht Jahr zu Jahr schlechter. Sie wird mir jeder Sekunde schlechter. Das wir das in Jahren zählen ändert nichts. Ma kann nicht auf etwas schlechteres bereit sein.

xeagle  31.12.2019, 23:16

Wir leben in der friedlichsten Zeit aller Zeiten... Das ist Tatsache....

Ich nicht.

Hab grad angerufen, dass sie es um einen Tag verschieben sollen, weil ich noch nicht soweit bin.

Wohl oder übel, ja - es wird sich aber über Nacht nicht viel ändern, sodass ich diesbezüglich ganz entspannt bin. Jetzt sind es noch genau 53 Minuten bis zum neuen Jahr!

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wohl unausweichlich haha

Aber sonst schätze ich schon, ja :)