Wie findet ihr das Game: It takes two?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein sehr, sehr gutes Koop-Game. Ist aber eben ein KOOP-Game und demnach brauchst du auf jeden Fall einen 2. Spieler. Alleine kannst du das gar nicht erst spielen.

Es ist toll tolle atmosphäre toller sound tolle aufgaben viel abwechslung macht richtig spaß also wenn du wen hast der das mit dir spielen mag ( die person kann sich gratis den friendspass runterladen ) hol es dir es lohnt sich wirklich