it takes two in der XBOX Spiele Bibliothek?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel ist kostenlos runterladbar. Wenn du es spielen willst musst du das dann aber ingame freischalten für echtgeld. Wenn du es dann mit jemanden zusammen spielen willst muss es allerdings nur eine person gekauft haben

SpacePeepe
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Aber das wirklicke Spiel ist in meiner Bibliothek! , steht : It Takes two
Installieren

sie besitzen dieses Produkt bereits da steht nix mit Friend Pass oder so

LG SpacePeepe

Morik32  19.02.2023, 08:03
@SpacePeepe

Wenn du das spiel installiert hast und es startet kannst du es dann entweder kaufen oder dem spiel von einem freund beitreten