Wie findet ihr britische Autos 🇬🇧?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Antwort 27%
Sehr gut 20%
Mittelmäßig 20%
Gut 13%
Nicht so gut 13%
Nicht gut 7%

5 Antworten

Gut

Wie hiess es immer bei Top Gear: "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind" spass! Sie gefallen mir ganz gut.

Sehr gut

Was Stil, Design und Emotionen angeht, gefallen mir due britischen Sportwagen und die klassischen Limousinen total!! Fahre selber schon meinen dritten Briten.

Mittelmäßig

Elegant, luxuriös, überteuert. So kann man sie am besten beschreiben. Ich finde deutsche Autos in jeder Hinsicht besser. Wer auf Fußmatten aus Lammwolle oder Getränkehalter aus Edelmetallen steht, soll sich ein Rolls Royce kaufen, ansonsten tut es eine S Klasse auch.

DerBayer80  09.05.2024, 06:03

Da bei den Autos eh 2/3 Deutschen Herstellern gehören ist es eigentlich egal was du kaufst

Mittelmäßig

Englische Autos sind sehr anfällig für Reparaturen. - Und da ich nicht der "Schrauber-Typ" bin, kommen englische Autos bei mir nicht in Frage.

CaptainJ847  09.05.2024, 18:27

Bei den älteren leider oft wahr. Bei den jüngeren Modellen hat man meist keine Probleme mehr

Andere Antwort

Aber bitte doch nicht auf dieser unsäglichen Ebene der Straßenpanzer.

Mini I, Golf I und Trabant wären DIE Vernunftsfahrzeuge mit neuer Technik.

Einzig das britische Prinzip des "Robin" scheint mehrfach betestet gegenüber einer Isetta bei den Dreirädern im Kabinenrollerformat wohl nie wirklich günstig gewesen zu sein. ( siehe Bean & Clarkson )

Besser waren vorwärts da zwei Räder an einer langen, bzw. breiten Achse vorne, und hinten das eine Rad, oder die eng stehende Zweiradachse.