Wie findet ihr afghanische Frauen?

6 Antworten

ich finde die Verschleierung, wie sie junge Frauen in Europa leben, bis zu einem gewissen Grad attraktiv. Besonders, wenn sie ein hübsches Gesicht hat. Es regt die Fantasie an und irgendwie fühlt es sich verboten an, weil ich Deutscher bin.

Edit: Grundsätzlich empfinde ich lange braune Haare und rehbraune Augen auch als attraktiv.

Skywalker17  14.02.2024, 13:00

Afghaninen müssen aber Burka tragen. Da siehst du nichts und die Frauen können auch nichts wahrnehmen.

https://www.rnd.de/politik/afghanistan-taliban-schreiben-frauen-wieder-burka-vor-DDNYLI6V24DOIHNYADKLGMBBZ4.html

Newshu  14.02.2024, 13:21
@Skywalker17

also, ich weiß, dass es ein sehr heikles und sexistisches Thema ist. ich distanziere mich von der talibanischen Regierung, sowie von der (muslimischen) Religion.

Rein aus europäischer Sicht, ohne religiöse oder politische Hintergedanken, kann ich als junger, dummer, geiler Mann sagen, dass die Verschleierung, wenn sie wie beschrieben auf Freiwilligkeit und ohne Gehirnwäsche der Frau getragen wird, bis zu einem gewissen Grad der Verschleierung, attraktive wirken kann. Es regt die Fantasie an. Bei afghanischen Frauen denke ich als erstes an lange braune Haare und unschuldige Rehaugen und nicht an die Unterdrückung der Frau seit Mohammed.

Und ja, ich weiß auch, dass Frauen in Afghanistan auch heute noch gesteinigt werden, wenn sie dem falschen Mann ihren Ellenbogen zeigen.

evsqx  24.02.2024, 17:06

Verschleiern ist nicht dazu da um attraktiver auszusehen astagfirullah, sink deine Blicke wenigstens bei bedeckten was du bei ungläublichen Frauen machst die sowieso Tabarujj begehen ist egal. Jedoch sind bedeckte Frauen nicht dazu da um angeschaut zu werden, selbst wenn du kein Moslem bist senk Blicke. Ausserdem ist in Afghanistan die Pflicht Burqa zu tragen (Was ich nicht unterstütze weil es ist im Islam sowohl auch haram jemanden die Rechte wegzunehmen und jemanden zu etwas zu zwingen. Du darfst niemanden also zwingen Hijab zu tragen selbst wenn dies die Pflicht ist, du sollst es nur für Allah swt. Tragen) also siehst du nichts ausser bei Frauen die von Afghanistan kommen aber in Deutschland leben oder so.

Ich würde sie vermutlich in Afghanistan finden, wenn ich sie suchen würde.

Gar nicht, weil ich sie nicht suche.

Im Ernst: ich achte nicht auf die mögliche ethnische Herkunft eines Menschen. Es gibt viel wichtiger Attribute.

Schwer zu sagen, wenn sie verschleiert gehen müssen. Dafür können sie sich bei Trump bedanken.

Unter Umständen hübsch, vorausgesetzt man sieht sie unter der Haube überhaupt.