Wie alt ist der auf dem Foto?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

um die 30 44%
um die 40 35%
älter 12%
um die 50 6%
jünger 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
um die 30

Bro bei Asiaten würde ich aber auch kein Geld drauf wetten. Manche sind Mitte 40 und sehen aus wie 20. Und manche sehen aus wie ende 30 und sind 20. Alles schon gesehen. Eure Haut hat auch eine ganz andere Struktur, ich meine guck dir dein Gesicht an. Das ist so glatt als kamst du grade erst auf die welt

um die 30

Genau 30 Jahre alt

:)

Übrigens, du siehst voll hübsch aus :)

um die 30

33 Jahre würde Ich schätzen.

um die 40

...nehme ich an. Asiaten sind fuer Europaeer sehr schlecht einzuschaetzen. Oft sehen sie juenger aus, als sie sind .

Kimanon
Fragesteller

Hast du Angabe unter Berücksichtigung dass Asiaten junger aussehen gemacht?