Widerrufsrecht von einem bereits eingesetzten Lizenz-Keys?

4 Antworten

hoffnungslos, du hast die Software aktiviert. damit erlischt das Rückgaberecht.

Eine einmalige Freigabe kannst du ja nicht mehr rückgängig machen. Dabei gilt das Rücktrittsrecht nicht mehr, wenn du den Code bereits eingesetzt hast

Meisterpropp141  03.07.2022, 11:22

Naund Microsoft kann es doch zurücksetzen als deaktivieren und für neue wieder aktivieren?

Nein wenn du den Key bereits eingesetzt hast, kannst du diesen nicht retour geben.

Du hast ihn aktiviert, dadurch kannst du ihn nicht mehr zurückgeben und der Händler kann ihn nicht mehr zurücknehmen.

Meisterpropp141  03.07.2022, 11:21

Kann doch Microsoft deaktivieren dann