Werde ich so unglücklich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein wirst du nicht 59%
ja schon eher 41%

12 Antworten

ja schon eher

Hallo Kayya77301!

Ich finde Frauenunlogik der meisten Mädels einfach unlogisch.

Wie willst Du wissen, wer der Richtige ist, wenn Du keine Chancen nutzt und Menschen erst einmal neutral kennenlernst?

Die meisten Mädels behaupten immer, dass sie den Richtigen einfach so erkennen, aber das ist Bullshit.

Man muss Menschen erst einmal über einen längeren Zeitraum richtig kennen lernen.

Das Problem ist auch, dass die meisten Mädels keine Ahnung und falsche Vorstellungen, Erwartungen haben, dann eben Assis, Machos und Co. wählen. So wird das nichts.

Und, wenn man nichts unternimmt und abwartet, dann passiert auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kayya77301
Fragesteller

Nein ich habe echt ganz klare Vorstellungen. Machos etc. schrecken mich sehr ab und daher lasse ich mir ausgiebig Zeit Männer kennen zu lernen.

ja schon eher

Warten bringt nichts. Keine Aktion = keine Reaktion. Genau so I'm Gegenteil... Jede Aktion hat eine Reaktion

Kommt drauf an. Bist du denn im Moment glücklich/mit deinem Leben zufrieden?

Wenn ja, passt es doch. Irgendwann wird der Richtige schon kommen.

ja schon eher

Wenn du aktiver auf Jungen zugehst wird dass bestimmt was

nein wirst du nicht

Du solltest vielleicht nicht auf den richtigen warten sondern dir den richtigen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung