Wer ist zufrieden mit sein Übergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

10 Antworten

Nein

Es ist krankheitsbedingt ein Auf und Ab aber ich gucke immer, dass es im Rahmen bleibt und fange jetzt auch wieder an neben Cardio Kraftsport zu machen, um mich wieder besser zu fühlen. :)

Ja

War ich. Ich habe nur wegen einer Krankheit abgenommen, nicht weil ich aktiv daran gearbeitet hätte.

Nein

Ich bin garnicht zufrieden.

Hab auch seit Jahren versucht abzunehmen ob es eine ausgewogene Ernährung oder Sport was weiß ich war.

Meine Freunde sind alle schlank und schön. Bin die einzige die so dick ist. Hasse mich dafür, das ich nicht in der Lage bin/war es durch zuziehen und abzunehmen…

Ja

Ist man mit 86kg bei 1,83m und 22% Fettanteil übergewichtig? Wenn ja, dann bin ich zufrieden.

Selbst bezeichne ich mich als "gut trainiert".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich auf jeden Fall. Bin m16; 178 cm, wiege 98 kg und möchte noch 10 kg zunehmen