Umfrage an Heteros?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gott sei Dank bin ich es würde es auch nie ändern wollen 89%
Najaaa wäre lieber BI dann hätte ich beides 6%
Ich wäre lieber Homosexuell bin aber halt Hetero 6%
Was ne frage hahahahahaha jeder kennt die antwort 0%

14 Antworten

Gott sei Dank bin ich es würde es auch nie ändern wollen

Schwer zu sagen, denn als Hetero weiß man ja nicht wie es anders wäre.

Einziger "Vorteil" ist wohl, dass Hetero heute noch immer als die Norm gesehen wird. Ist es aus biologischer Sicht ja auch, da nur m + w Nachwuchs zeugen können.

Aber Homosexuelle, Bisexuelle etc. Sind genau so normal und nicht kaputt - doch gibt es immer noch so viele Vorurteile. Wie alle Schwule sind Tunten oder alle Lesben sind solche Mannsweiber ("Kampflesben"). Gibt leider auch noch Chefs und Vermieter, die was gegen nicht-Heteros haben, kenne selbst welche. Der Chef von einem Kumpel von mir ist zB absolut schwulenfeindlich, so dass er es vor ihm geheim halten muss.

Gott sei Dank bin ich es würde es auch nie ändern wollen

Rundum glücklich damit. So ungewöhnlich es scheinbar heutzutage auch ist, sich seines Geschlechts absolut sicher und glücklich mit seinem Körper zu sein.

Ich bin zufrieden damit, weil ich es eh nicht ändern kann. Aber wahrscheinlich wäre ich auch anderes zufrieden, aber so ist es nun mal nicht gekommen. In gewisser Weise bin ich aber froh nicht Homophobie etc. ausgesetzt sein zu müssen.

Gott sei Dank bin ich es würde es auch nie ändern wollen

Das Gott sei Dank würde ich streichen.

Jeder soll so sein wie er will. Ich bin hetero und für mich ist das richtig so und ich will es nicht ändern.
Aber wenn das bei wem anderen anders ist, ist das auch okay.

Ich bin was ich bin. 🤷

Da ich meine Sexualität jedoch nicht jedem unter die Nase reibe und meinem Chef auch nicht meine Lieblingsstellungen sage, wäre mein Leben wohl ähnlich. Gleicher Job, gleiche Hobbies, ein klein wenig anderes Umfeld 🤷

Sprich: Mein Hetro hat hier nicht viel Einfluss auf mein Leben 🧚‍♀️