Wer ist euer Lieblingssänger*innen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eine(r) Andere(r) 75%
Shakira 8%
Lady Gaga 4%
Rihanna 4%
Ariana Grande 4%
Justin Bieber 4%
Pitbull 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine(r) Andere(r)

Heyy! ^^

Eine kleine Liste, welche Sänger*innen ich total gerne mag;

  • AK AUSSERKONTROLLE
  • Coi Leray
  • Lana Del Ray
  • Loredana
  • Harry Styles
  • Sia

🎵 Wer sind deine Lieblings- Sänger und Sängerinnen?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
speedyfire
Fragesteller

Meine Lieblingssänger*innen sind Lady Gaga und Pitbull. Ich liebe die Lieder von Lady Gaga! Ich könnte sie stundenlang hören. Außerdem ist sie als Person echt nett und sympatisch! Sie unterstützt viele Organisationen und hat schon so viele gute Aktionen für ihre Fans und für die Welt gemacht (wie z.B. Spenden an eine Organisation) und vieles Mehr!

Und Pitbull ist so eine lustige und energetische Person und Sänger! Er macht Lieder, die lustig, motivierend und die echte Party-Banger sind! (Als Person kenne ich Pitbull nicht wirklich, aber ich könnte mir vorstellen, dass er eine witzige und nette Person im Leben ist!).

Sia finde ich auch eine sehr coole Sängerin! Vor allem gefallen mir die Lieder "Cheap Thrills", "Move Your Body" und "Titanium" von ihr! :)

Eine(r) Andere(r)

Also ich habe ein paar mehr, höre aber auch wirklich viel Musik (~11.000 Songs in der Playlist aktuell):

  • Taemin
  • WOODZ
  • Nelly Furtado
  • Lee Chae Yeon
  • Jackson Wang
  • Fujii Kaze
  • SHAUN
  • Jeff Satur
  • MAKTUB
  • Melanie Martinez
  • Kim Woojin
  • Sunmi
  • Ahn Yeeun
  • wavvyboi
  • Conan Gray
  • Paris Palome
  • BIBI
  • from20
  • IU
  • Taylor Swift
  • Kang Daniel
  • Jeong Sewoon
  • Eric Nam
  • Harry Styles
  • Kwon Eunbi
speedyfire
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :) Ich kenne einfach keinen davon, außer Taylor Swift xD

Eine(r) Andere(r)

Hey,

klingt total uncool aber ich mag Ed Sheeran total gerne. 🥰 Er erinnert mich an einen Teddybären 🤣 und ich mag die Musik natürlich auch!

MfG

speedyfire
Fragesteller

Wieso "uncool", jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack :) Ed Sheeran finde ich auch sehr cool!

rezojufan  22.10.2023, 05:57

Höre auch sehr gerne Ed Sheeran aber auch Eminem.

Justin Bieber

Ich bin zwar schon 44, finde seine Musik aber trotzdem sensationell 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium
rezojufan  22.10.2023, 05:57

Kommt bei Musik ja auch nicht auf das Alter an hör dir das an was dir gefällt auch wenn es andere vielleicht komisch finden

Eine(r) Andere(r)

Eminem falls er zählt wenn nicht dann Ed Sheeran.