An Lady Gaga Fans: Welches sind die besten Songs von Lady Gaga?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Also meine Lieblingssongs sind:

  1. Bad Romance
  2. Paparazzi
  3. Poker Face
  4. Just Dance
  5. Born This Way

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  20.03.2020, 17:54

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1.) Judas

2.) Scheiße

3.) Venus

4.) Aura

5.) Marry The Night

Hier ist meine Top 10 :)

  1. Marry The Night: Unglaublich gute Lyrics und ein Song, der mich immer mitnimmt.
  2. Bad Romance: Ein Klassiker, der durch seine Individualität definitiv die 1 Milliarde Views auf YT verdient hat.
  3. G.U.Y: Ein eher unbekannter Song von ihr, dessen EDM instrumental einfach nur geil ist und somit genau meinen Geschmack trifft. Die Lyrics sind allerdings ziemlich durchschnittlich.
  4. Rain On Me: Ich liebe die Message dieses Songs und die Stimme von Ariana passt echt gut in den Song. Vielleicht hat das Lied einen kleinen Bonus, weil es frisch ist, aber mal gucken, wie lange es in der Liste bleibt ;)
  5. Speechless: Lyrisch sowie musikalisch ein echtes Meisterwerk. Hätte davon gerne einen Revamp mit Lady Gagas neuen und verbesserten Vocals.
  6. Always Remember Us This Way: Passt perfekt zum Film und ist meiner Meinung nach besser als Shallow.
  7. Just Dance: Definitiv das beste Lied aus The Fame. Meiner Meinung nach sogar besser als Poker Face, da es viel mehr Abwechslung bietet.
  8. Shallow: Berührender Song, den ich in ein paar Jahrzehnten definitiv meinen Kindern/Enkeln zeigen werde.
  9. Born This Way: Sehr gute Message und ein sehr stimmiges electro-rock instrumental. Ist halt einfach eine Gay Hymne :)
  10. Babylon: Liebe den Vouge-Style, der hier durchaus zu erkennen ist. Freu mich schon auf die Haus Labs Version (falls die jemals veröffentlicht wird)

_______________________________________________________________________________

Hier ein paar Songs, die ich sehr liebe, aber nicht in meiner Top 10 sind: MANiCURE, Gypsy, Is that alright?, John Wayne, Yoü and I, Alejandro, Stupid Love, 911, Applause, Till it happens to you, Bloody Mary, Dope, Joanne (Piano version), Enigma, Monster, Dance in the Dark

So, hoffe die Liste war jetzt nicht zu ausführlich, wobei ich sagen muss, dass sich meine Top 10 so ziemlich jeden Monat ein bisschen ändert ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schließe jetzt mal die Singles aus denn die kennt jeder. Ich nenne mal von jedem Album zwei Songs:

The Fame: Paper Gangsta & I Like It Rough

The Fame Monster: So Happy I Could Die & Monster

Born This Way: Government Hooker & Bloody Mary

ARTPOP: Venus & ARTPOP

Joanne: Dancin' In Circles & Angel Down

Chromatica: 911 & Sine From Above

Kommt sich darauf an, ob du eher die Pop-Gaga magst oder die klassische Lady Gaga. Ich liebe Paparazzi, Alejandro, Bad Romance, Dance in the dark etc. aber auch Til It Happens To You, Dope und Speechless gehört zu meinen Lieblingssongs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung