Wer ist euer Hasscharakter in WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderer, nämlich ... 58%
Tigerstern 17%
Regenblüte 17%
Dunkelstreif 8%
Geißel 0%
Sandpfote 0%
Wolkenpfote/Wolkenjunges 0%

6 Antworten

Tigerstern

Hi!

Ich hasse Tigerstern/Kralle weil er einfach ein böser Kater ist! Er hat so viele Leben von so tollen Katzen auf dem gewissen, z.b. Sturmwind, Rotschweif, Blaustern (er hat die Hundemeute ja erst zum DonnerClan gebracht, deswegen ist er ja irgendwie Schuld an Blausterns Tod) und alle Katzen, die im Kampf gegen den BlutClan gestorben sind. Denn er hat den BlutClan ja erst in den Wald gebracht. Mit seinem Hass und seiner Rachsucht hat er so viel Chaos angerichtet und am Ende ist er deswegen ja selbst umgekommen. Ich fand es gut, dass Geißel und nicht Feuerstern ihn getötet hat. Damit hat er gesehen, was er angestellt hat. Trotzdem war ich schon fast geschockt, als ich gesehen hab, dass er im Wald der Finsternis weiter gemacht hat. Tigerstern kann glaub ich nie aufhören zu töten und böse zu sein.

Dunkelstreif, Braunstern und Geißel mag ich auch nicht so gern, aber Tigerstern ist für mich der schlimmste.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
NoraKeefe  09.05.2024, 17:23

Er ist ja jetzt endlich Tod

Sei gegrüßt!

Aschenpelz dieses Fuchsherz!!!!

Er hat so viele unglaubliche Katzen versklavt, durch sein Auftreten gegeneinander aufgehetzt, getötet und auseinandergerissen wie wohl keine andere Katze. Er hat den DonnerClan in kleine Stücke zerfetzt als er sich als Bromberkralle ausgegeben hat, Schattenhelle angelogen und das Vertrauen seines Clans in ihn geschwächt.

Und warum ? Warum hat er Stachelfrost, Zweigblatt, (Bromberstern), Schneeschopf und so viele andere getötet? Efeusee, Punktfell, Wurzelquell so sehr leiden lassen ?

Nur weil er wollte, das Eichhornscvweif ihn liebt, auch wenn sie ihn niemals lieben würde

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Von Experte Daemmerpfote bestätigt
Anderer, nämlich ...

Sei gegrüßt,

Da antworte ich wieder einmal Feuerstern.

Er nervt, ist viel zu sehr im Mittelpunkt, rettet die Clans am Ende immer irgendwie selber, er ist als einzige Katze "ein attraktiver Kater" laut Büchern,...

Gibt ja viele Gründe gegen ihn, bei ihm spalten sich die Meinungen eben.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
NoraKeefe  09.05.2024, 17:18

Bei den späteren Staffeln nicht mehr so

PhoenixStern  09.05.2024, 17:38
@NoraKeefe

Glaube schon, ja. Und ansonsten sind 4 Staffeln auch mehr als genug, bosenders mit dem WolkenClan und allem anderen extra Kram dazu

NoraKeefe  09.05.2024, 17:39
@PhoenixStern

Ja das stimmt. Aber bei den späteren ist das wirklich nicht mehr göaube icv

PhoenixStern  09.05.2024, 17:42
@NoraKeefe

Den finde ich dagegen super. Aber wir sollten GF nicht so voll mit Kommentaren machen ;)

Von Experte PhoenixStern bestätigt
Anderer, nämlich ...

FEUERSTERN!!!!!!

Ich kann nicht verstehen wie man ihn mag. er ist arrogant perfekt und wie er beschrieben wird: roter attraktiver Kater was soll das den bitte.

Bei und WaCa Fans gibt es ja wie zwei Gruppen: die die Feuerstern hassen und die die ihn lieben. ich gehöre definitiv zu denen die ihn hassen.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Flussherz  09.05.2024, 20:41

Finde ich auch

Anderer, nämlich ...

aschenpelz. Ich hasssseeeee ihn über ales und etrhmbdkjjflrnhgm

Feuerstern3721
Fragesteller

1. Es heißt alles. 2. Warum Hasst du Aschenpelz?

Feuerstern3721
Fragesteller
@NoraKeefe

Warum Aschenpelz ist ein normaler Charakter und hat nichts getan warum man ihn nicht mögen/hassen kann.

Blattherz2  09.05.2024, 21:22
@Feuerstern3721

Erstens bitte hör damit auf meine Rechtschreibung zu korrigieren ich weis selber das sie scheise ist zweitens weil er gegen Distelblatt war!!!!!!!

Flussherz  09.05.2024, 20:42

Finde ich auch

Vorallem in Staffel 7