Hat jemand eine Idee wie ich diese WaCa Katze nennen kann?

9 Antworten

Von Experte Graystorm bestätigt

Bernsteinmaus

Oder Grauflamme

Sie ist eher zurückhaltend aber unglaublich klug

Sie lebt im FarnClan und Wolkensturm ist ihr Gefährte.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Das ist Nebelpelz :D

Vorgeschichte :

Sie wurde vor einigen blattwechseln im ZedernClan von ihrer Mutter Steinfuß geboren. Sie hat mehrere Geschwister :Dorn Auge (Bruder), Kleenase(weiblich) und Tauschweif (männlich). Mit ihren 2 Brüdern hatte sie es schon in der Kinderstube nicht immer leicht, da diese sie für ihre viel zu liebe und naive Art ärgerten. Jedoch standen ihr ihre Schwester so wie ihr Vater Wolkensee immer zur Seite.

Schon früh war ihrer Mutter aufgefallen welch großartiges Talent ihre Tochter hatte. Nebelpelz (damals noch Nebeljunges) hat ein sehr beeindruckendes Gehör. Oft wenn Bärenstern, die Anführerin eine Rede gehalten hatte, hatte sie sich bereits neugierig in den Eingang gelegt und den Clan Gesprächen gelauscht.

Als Schülerin war sie anfangs etwas tollpatschig doch mit der Zeit wurde sie immer besser, was ihren Mentor Ampfernase, welcher sie zur Kriegerin ausbildete sehr stolz machte.

Persönlichkeit:

Nebelpelz hat ein sehr großes Herz für jeden und alles. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Schülern, den Königinnen und auch den ältesten und kümmert sich auch um diese wie eine Liebende Mutter.

Im Kampf versucht sie möglichst wenige Verletzungen zu verursachen aber den Feind dennoch durch ihre unglaubliche Ausdauer in die Flucht zu schlagen.

Bei der Jagd ist sie sehr Geschickt und ihr außergewöhnliches gehör macht sie zu einem der Jagd-Lieblinge des Clans.

Als Mentorin von Kirschfleck(männlich) und Rauchtropfen (weiblich) ist sie sehr geduldig und herzvoll. Sie gibt immer ihr bestes ihren Schülern alles beizubringen ohne sie zu langweilen oder zu überlasten.

Allgemein zu anderen ist sie sehr aufmerksam und herzlich. Wenn ihr jedoch jemand nicht passt zum Beispiel wenn jemand einen ihrer Brüder nervt oder sie irgendwie verletzt, wird sie auch schon einmal schnippig und sagt ihrem Gegenüber ihre Meinung auf eine sehr direkte Art und Weise.

Sonstiges:

Nebelpelz trauert noch immer ihrer Schwester nach, welche im Kampf gegen den ErdClan ums Leben kam. Jedoch steht ihr ihr Gefährte Hasenklaue immer zur Seite wie es früher ihr Vater getan hatte.

Im Clan wird überlegt ob sie die neue zweite Anführerin werden soll, da Krebsfuß sein Amt ablegen möchte.

Nebelpelz hat ein sehr weiches Fell und ihr lieblings essen ist flussfisch und Taube.

Ich hoffe das gefällt dir!!!

Allerherzlichste Grüße!

Coyote 435!

:D

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Name: Grauwolke/ Rauchrose/ Felsblüte/ Steinfeder/ Federmond/ Mauswelle/ Gelbblüte/ Goldratte/ Silbersonne/Glitzermond

Clan: WolkelClan/FlussClan

ODER

WellenClan/ FunkenClan/ SchneeClan

Charakter: ehrgeizig, tapfer, stark, rennt schnell, liebt Blattfrische, lebt für ihren Clan und ihre Familie

Vater: Bachrauch, weiser Krieger, stark, Tod

Mutter: Wolkenschimmer, angesehene Kriegerin, traurig wegen Tod von zwei Jungen und Gefährten , tapfer

Bruder 1: Felspfote , tod

Bruder 2: Wellenpfote (-Gold) Schüler, fleißig, wird bald Krieger, Gefährtin Silberherz

Schwester 1: Himmeljunges, Tod

Schwester 2: schattenblüte, tapfer, stark, Gefährte Himmelschrei

Gefährte: Bronzefell, braunes Fell, gelbe Auge

Stellung: 2.Anführerin

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
  • Steinherz
  • Felsensprung
  • Grauschwinge
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Steinschwinge wenn männlich und Silberblüte wenn weiblich