Welcher ist euer Hasscharakter (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Aderer (schreibt ihn bitte in die Kommentare) 62%
Tigerstern 14%
Braunstern 10%
Geissel 5%
Habichtfrost 5%
Zweibeiner (so wie sie dort dargestellt werden) 5%
Schwarzfuss 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu EINHUNDERT Prozent Taubenflug:

-Komplett arrogant ALLEN gegenüber, wegen ihrer „tollen“ Fähigkeit

-Verlässt den Donnerclan und alle die sie lieben

-Lässt ihre Schwester, die sie mit Tigerstern 2 gesehen hat, als Geisel zurück

-Zwingt Tigerstern 2 ihr zu folgen, weil sie mit ihren Halbclanjungen abhaut

-Nachdem sie ihre Fähigkeit verliert, ist sie nicht besser als ein Schüler

Woher ich das weiß:Hobby

Blattsee555
Fragesteller

Leider kenne ich Taubenflug noch nicht, aber deine Argumente klingen echt überzeugend, danke!

Zurzeit bin ich gerade bei Staffel 4 Band 4 (bei der Stelle wo die Gruppe in den Bergen ist) und die hasse ich:

Tigerstern

Braunstern

Geißel

Taubenflug ( wird gerade dEzEnT nervig💀)

Steinsager

Windpelz

Schwarzstern

Nachtwolke

Tigerherz

Eichhornschweif (fange bisschen wieder an sie zu mögen aber...)

Woher ich das weiß:Hobby

Blattsee555
Fragesteller

Danke für die vielen Charaktere!

Zweibeiner (so wie sie dort dargestellt werden)

Ich mein es stimmt schon das wir Menschen

( In Betonung auf WIR ) unsere Umwelt zerstören und damit auch den Lebensraum von vielen Tieren . Denkt nur an die Baumrodung in Staffel 2!!

Blattsee555
Fragesteller

Ja, das stimmt natürlich, das hat mich ganz schön mitgenommen in der Staffel 2.

Aderer (schreibt ihn bitte in die Kommentare)

Ich mag Regenblüte und Kurzstern sehr wenig

Kurzstern, da er sich als Krieger immer total höflich benommen hat, aber als er Anführer wird meint, er wüsste alles besser. Vor allem wie er Feuerstern, einen ehemaligen guten Freund einfach nur Mies behandelt!

Regenblüte weil ich es einfach schrecklich finde wie sie ihr Junges behandelt. Sie ist von den meisten Leuten auch unter den Hauskatze was ich nur nachvollziehen kann

Blattsee555
Fragesteller

Okay, danke vielmals für die Antwort!

Adlerkralle1657  16.10.2022, 09:10

Kann ich beides nur bestätigen!

Eigentlich mochte ich Kurzbart total und fänds super als er Kurzstern würde...

Aderer (schreibt ihn bitte in die Kommentare)

Ich persönlich mag Tigerstern, und Dunkelstreif am wenigsten. Ich bin erst bei Staffel zwei Buch drei, deshalb kenne ich noch nicht so viele böse Katzen.
LG Tannenkralle

Woher ich das weiß:Hobby

Blattsee555
Fragesteller

Okay, danke trotzdem