Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wasser 🚰 43%
Tee 🫖 18%
Softdrinks 🥤 14%
Kaffee/Kakao ☕️ 11%
Alkohol 🍷🥂🍺 7%
Saft 🧃 4%
Was anderes, nämlich: 4%

13 Antworten

Wasser 🚰

Leitungswasser, um genauer zu sein. Morgens trinke ich außerdem eine Tasse Milchkaffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Wasser 🚰

Wasser, Kaffee (mit Milch) gibt's täglich

Bier (mit und ohne) mehrmals die Woche

Auf das meiste andere kann ich im Grunde verzichten.

Wasser 🚰

Hi. Wasser ist eben sehr gesund. Als nächstes würde Tee folgen und dann die Softdrinks. Wobei die ja auch nur für zwischendurch mal sind und nicht auf Dauer !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Wasser 🚰

Hallo,

Ich trinke ausschließlich Leitungswasser, manchmal auch Milch, aber nur mit Cornflakes.

Tee 🫖

Am meisten trinke ich Wasser aber am liebsten Kamillen Tee mit 3 halben Löffeln braunen Tee-Zucker und einem Löffel Kaffeesahne.