Was trinkt ihr so gerne?

Markus1409  16.07.2023, 22:50

Speziell Alkohol oder generell Getränke?

19 Antworten

Hallo,

bei den nicht alkoholischen Getränken ist es Wasser. Das geht halt einfach immer. Und hier in der Schweiz ist die Qualität des Leistungswassers phänomenal, da kann man sich immer einen Schuck genehmigen.
Bei den alkoholischen Getränken ist es Bier. Da gibt es sehr viele verschiedene Sorten und Interpretationen von diesen.

LG

Um nicht schlichtweg Wasser zu sagen, was ich über den Tag am meisten trinke, kommen bei mir Sprite, Fassbrause und Malzbier ins Glas. Natürlich nicht zusammen 😉

Orangensaft oder Mango Passionsfrucht Eistee ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar das Beste ist Wasser, dann noch die sehr sehr sehr gesunde Coca Cola, Uludag mal und ja auch mal Fanta

Hi. Hier meine Top 5:

  1. Pepsi
  2. Limo
  3. Wasser
  4. Sprite
  5. Tee

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽