Welchen Beruf hast du und würdest du diesen weiter empfehlen?

3 Antworten

Ich bin gelernter Industriemechaniker! Ich bin seit knapp 4 ½ Jahren fertig mit der Ausbildung und mache diesen Beruf nach wie vor sehr gerne und mit Leidenschaft.

Empfehlen kann ich es jedem jungen Menschen weiter, der großes Interesse an Technik und Maschinen hat und vor allem handwerklich was drauf hat.

Ich bin Schüler und nein ich rate strengstens davon ab

Ich war über 22 Jahre in der Bank als Bankkaufmann tätig. Habe 2007 aufgehört und würde den Beruf niemanden mehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung