Welche sind die besten Tipps zur perfekten Rasur ohne Hautirritationen?

4 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Schauen dass du die Klinge regelmäßig wechselst.

Unter der Dusche rasieren.

Rasiergel verwenden.

Mit der Wuchsrichtung rasieren.

Nach der Rasur Haut eincremen mit einer Lotion ohne Parfum am besten.

Danach keinen Sport direkt machen.

Einen Rasierer mit nur einer Klinge benutzen. Bei einem mit vielen Klingen werden die Haare mehrmals geschnitten und die Wahrscheinlichkeit für Hautirritationen und eingewachsene Haare steigt. Du musst damit auch nur einmal drüber und nicht mehrmals, was die Haut aich schont.

Keine Angst vor den Rasierern haben, wenn man vorsichtig ist passiert nichts.

Vielleicht möchte dir dein Körper sagen, dass er rasieren doof findet. Dann lass es wie es ist.