Welche Partei ist damit gemeint?

4 Antworten

keine real existierende. zunächst las sich das verdammt nach NSDAP. bis das Wort Klima ins Spiel kam. Hier musste ich wieder an die Grünen denken. Jedoch passt wieder der erste Teil nicht zu denen.

Wenn ich an den Wahnsinn denke, das Klima im Alleingang retten zu wollen, ohne der Wirtschaft zu schaden, selbst um den Preis, dass es irgendwann keine Leute mehr gibt, die sich Autos oder so leisten können, dann haben sie etwas zu kurz gedacht.

Ich meine, es waren einst die Grünen, die feststellten, dass der Wald auch ohne den Menschen leben könne, der Mensch aber nicht ohne den Wald.

Nun es wird Zeit, dass die da oben, und damit meine ich bei Leibe nicht alleine die Grünen, verstehen lernen, dass das Volk eher ohne die Wirtschaft leben kann, als dass die Wirtschaft ohne das Volk leben kann.

die Zeiten, in denen die Wirtschaft dem Volk gedient hat, die sind lange vorbei. Heute dient das Volk der Wirtschaft. Darüber sollten wir uns mal alle Gedanken machen.

lg, Anna

Warscheinlich eine Darstellung eines weit Linken, kein rechter sagt PoC und FLINTA, der AfD. Die, auch wenn die AfD rechtsextrem ist, schon etwas übertrieben ist. Klimaholocaust und vernichtungskriege Plant die AfD soweit ich weiß noch nicht.

Sonst könnten das auch Dritter Weg, Die Rechte oder Heimat sein.

Hast du dir den Schmarrn selbst ausgedacht? Selbst wenn das ein anderer tat wäre es müßig darüber zu spekulieren, wen oder was er damit zu charakterisieren versucht. Aber als Steilvorlage für substanzlose Hetze eignet sich sowas natürlich bestens.

MichaelK89

Zur Zeit gibt es die nicht. Falls Du aber darauf hinaus wolltest, dass also die AfD damit aus dem Schneider sei, dann ist das falsch. Trotzdem bleibt die AfD rechtsextremistisch und naziaffin und eine Gefahr die bekämpft werden sollte.