Welche Nationalität hast du und welche dein Partner/Partnerin?

7 Antworten

Ich bin natürlich Deutscher. Meine Partnerin ist.... das verrate ich Dir, wenn ich wieder eine habe.

Bisher waren alle ausnahmslos Deutsche.

Deutsch (ich) und Deutschrusse (in DE geboren, Eltern aus Russland)

Da gibt es aber bei uns keinen "Zusammenhang", es hat einfach gepasst.

Bei uns steht Deutsch im Pass.

Beide deutsch.

Ich würde meine Beziehung aber nicht von einer Nationalität abhängig machen.

Ich habe die Italienische, Venezolanische und die Schweizer Staatsbürgerschaft. Meine Frau die Venezolanische Staatsbürgerschaft.