Was hast Du Dir in dieser Woche (mal) gegönnt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin aktuell im Krankenhaus mit Magersucht und habe mich heute zum ersten mal seit langem getraut was kleines zu mir zu nehmen (neben Sondennahrung)..

Mein Körper war bestimmt dankbar aber ich weiß noch nicht wie ich dazu fühle..

VG ;)

AndreasD1804
Fragesteller

Ich wünsche Dir Gute Besserung, vollständige Genesung und das es Dir bekommt. Es kann nur besser werden.

2 unglaublich faule, schlampige Tage - habe bestimmt von so vie Nichtbewegung und Schokoladefuttern 2 Kilo zugenommen, aber egal :-)

Ein Belegtes Brötchen mit Kaffee beim Bäcker

AndreasD1804
Fragesteller

Und wahrscheinlich fühlst Du Dich jetzt als "stiller Teilhaber" dieses Unternehmens. Ich kenne dieses Gefühl...

Einen Kinobesuch und ein gemeinsames Essengehen mit der ganzen Familie

Alles davon war dabei.