Geht ihr manchmal mit eurem Partner/ eurer Partnerin baden/ duschen?

18 Antworten

Mit meiner damaligen Freundin war ich häufiger duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Kann ganz romantisch sein, mit nem Glas Wein oder so.

Hab aber aktuell keine Partnerin, aber das kam auch schon öfter vor.

Ich hab es immer gehasst zusammen zu duschen, weil ich dann nicht die ganze Zeit das warme Wasser für mich hab und es alleine sehr entspannend ist

Wir duschen ab und zu zusammen, für unsere Badewanne ist mein Freund einfach zu groß, um da zu zweit reinzugehen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben eine sehr große gläserne Runddusche und eine Doppelbadewanne. Beides nutzen wir gelegentlich zusammen, aber die Badewanne sehr, sehr selten um nicht zu sagen gar nicht.