Welche Lidschatten-palette ist die beste?

7 Antworten

Nimm die 88 Farben die du auch regelmäßig benutz, nicht das du nur 20 Farben davon benutz und der Rest schlecht wird.

ich liebe die Eyeshadow-Palette von MAC. Aber hab nur 12 Farben.... :/ Gibts aber mit Sicherheit auch in grösserer Ausführung :)

Sleek hat gute Paletten und kosten nur 10-15 euro aber die bekommt man nur um Internet glaube ich. Wenn das ein Problem ist dann könnte ich dir auch die Zoeva empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen=)

Ja ich habe eine gute bei ebay gekauft von FASH ! super Farben und super tolle pinsel ! Da sind alle Farben dabei :)

Sehr empfehlenswert :)))

Also des ist jetzt keine 88 Farben Palette aber eine die ich lieebe! Too Faced Natural Eye Palette oder Urban Decay Naked