Matte lidschattenpalette zum selbst zusammenstellen?

3 Antworten

Schau mal bei makeupgeek. Muss man leider bestellen aber die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und im Verhältnis billig (ca. 5€ pro Lidschatten). Sie haben da eine riesige Farbauswahl und verkaufen auch magnetische Paletten dazu (Z-palette). Aber ich empfehle dir bei Beautybay.de die Lidschatten von Makeupgeek zu bestllen, da es sonst Probleme mit Shipping geben kann💕

xx9811
Fragesteller

sind manche farben davon matt? weil ich gerade geschaut habe und bei manchen sieht man dass sie auf jeden fall glitern und bei manchen erkennt man es nicht wirklich..

annanaspunktx  27.11.2016, 23:15

Ja auf jeden Fall gibt es viele matte. Ich bin auch mehr ein Fan von matten Tönen und die haben min. 20. (zbs. Cocoa bear, side kick, chicksdee, early bird, bitten, americano, cabin fever, peach smoothie, latte, creme brulee,...)

Bei Art Deco gibt es das, und natürlich auch bei Kryolan, das ist Profi-Make-up.

Art Deco findest du im Douglas und auch in Karstadt-Häusern. http://www.artdeco.de/beauty-box/eigene-box-gestalten

Kryolan gibt es nur online, falls du nicht gerade in der Nähe von Berlin oder Münster wohnst. https://de.kryolan.com/produkte/augen Du kannst eine leere Box kaufen und sie  mit den Nachfüll-Lidschatten selbst bestücken.

xx9811
Fragesteller

sind die von artdeco und kryolan gut pigmentiert? oder eher mittelmäßig?

Pangaea  28.11.2016, 12:56
@xx9811

Die von Kryolan sind sehr gut pigmentiert, das  ist Profi-Make-up für Maskenbildner und Make-up-Künstler.

Die, die ich von Art Deco habe, sind auch gut. Nicht ganz so stark pigmentiert wie Kryolan, aber absolut in Ordnung.

Bei urban decay geht das auch