Welche dieser Uhren ist die bessere Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine vintage Omega 100%
Eine der beiden Lorier Zephyr 0%

2 Antworten

Ich würde die erste oben nehmen.

Schmuckuhren sollen sich immer am historischen Vorbild orientieren.

Bei Nacht gut ablesbar sein und eine gute struktirierte Übersicht bieten das man nur einen Augenblick draufschaut.

Bluemie  30.03.2023, 09:35

"Bei Nacht gut ablesbar" kannst du bei allen diesen Uhren vergessen. Keine dieser Uhren ist mit einer entsprechenden Leuchtmasse ausgestattet.

Weingeist614  30.03.2023, 09:39
@Bluemie

Aber am ehesten die erste... und es stehen hier nur diese 5 zur Auswahl.

NewMemer69
Fragesteller
@Weingeist614

Bei den Omegas gehts nur ums generelle Design, es ist auch mögliche, dass ich eine Ähnliche nehme.

Eine vintage Omega

Mir persönlich gefällt die Omega de Ville am besten.

Aber das solltest du nicht davon abhängig machen, welche Uhr hier diese Umfrage gewinnt. Wichtig ist allein, was Dir gefällt.

NewMemer69
Fragesteller

Ja das ist richtig, ich tendiere sowieso zur Omega, da sie auch schon günstiger zu bekommen sind.

Bluemie  30.03.2023, 09:42
@NewMemer69

Ganz ehrlich!

Von Lorier habe ich bisher noch niemals gehört.

NewMemer69
Fragesteller
@Bluemie

Machen schon gute Uhren, verdienen wirklich mehr Aufmerksamkeit.