Wo findet man Ersatzteile für alte Omega Uhren?

1 Antwort

Warum suchst du Ersatzteile? Willst du selber reparieren? Ich vermute nicht, hättest du diese Fähigkeit wüsstest du sicher wo.

Du musst also einen Uhrmacher finden der sich mit Omega auskennt.

Ich empfehle dir da mal in den diversen Uhrenforen nachzufragen, z.B. Watchuseek.com - falls du einen Uhrmacher ausserhalb der EU findest mache dir auch Gedanken bzgl. Zoll.

Schön Hin oder Her, wenn du kein absoluter Experte bist solltest du sowas nicht kaufen. Du weist nicht ob da schon schon mal was repariert wurde und was an der Uhr noch original ist.