wasserkocher?

AshleighHoward  25.03.2023, 10:47

Was am wasserkocher hat 2 farben? Unserer hat auch 2, ist rot und silber.

56ayse
Fragesteller

Wo die farben sich ändern

2 Antworten

Man weiß irgendwie gar nicht, was Du genau meinst. Welche Farbe genau ändert sich? Vom Material (Gehäuse, Edelstahlbecher ect...)? Hat er einen beleuchteten Glasbehälter und die Lichtfarbe ändert sich? In wie fern ändert sich dort die Farbe (welche Farbe war es immer, und welche Farbe ist es geworden...)...?

Zuverlässige Antworten erhält man nur, wenn auch die Frage entsprechende Details enthält. Einfach nur "Farbe ändert sich" reicht da nicht aus.

Ploedder  20.05.2023, 15:57

Dank solcher Fragen schießt sich GF ins aus.

Falls Du eigentlich die Farben der Leuchten meinst: Im Handbuch nachschauen. Wenn Du es nicht mehr hast, einfach googeln nach der Typenbezeichnung des Kochers. Vielleicht muss das Gerät entkalkt werden.