Was wissen die meisten Menschen nicht über Dich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🥰

Ich bin generell ein Mensch, der nicht viel von seinem Privatleben preisgibt. Es gibt aber dennoch einige Dinge, die gewissen Personen (engste Freunde, Familie..) über mich wissen.

Jedoch wissen sie nicht, dass ich seit einigen Jahren meine eigenen Geschichten schreibe und hin und wieder auch auf diversen Seiten veröffentliche (nicht wattpad) sogar mal mit einem Verlag in Kontakt stand. Ich glaube sie würden das merkwürdig finden und mich dabei nicht sonderlich unterstützen. Aber irgendwie finde ich es auch okay, etwas zu haben, dass nur ich über mich weiss. <33

Ganz viel liebe Grüße <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Was ich denke

Wie ich mich fühle.

Was bei meiner Familie alles so kaputt ist. Nur eine Person weiß, das in meiner Familie der 4. Krieg ausgebrochen ist. Wir waren mal 5 Familiengruppen, (also aus meiner eigenen familie) insgesamt 30 Leute mit denen man Geburtstage usw. Gefeiert hat. Jetzt bin ich noch von 6 Leuten davon umgeben.
Niemand weiß, dass das einer der Gründe ist, warum ich keine Konfi mache.

Niemand außer 3 Personen wissen, das ich vergewaltigt wurde. Und bei 2 davon denke ich mir mittlerweile, es wäre besser, es ihnen nicht gesagt zu haben.

Naja. Aber jetzt werden das sehr viel mehr Menschen wissen.

Sehr viel wissen sie nicht, und das soll auch geheim bleiben ;)

LG

Die meisten Menschen wissen nicht, dass ich in meiner Branche sehr bekannt / berühmt bin und viele Kontakte zu Anderen - sehr berühmten Personen - Bekanntschaften, Freundschaften und Beziehungen führe! < und das ist auch gut so!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Wie ich mich fühle und auch sonst sehr vieles