Was will man, wenn man etwas tut, was dem anderen nicht gefällt und man es weiß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre für mich eine Provokation mit der er ausdrücken möchte, dass er sich von Dir nichts vorschreiben lässt.

So einen Typ würde ich ganz schnell vergessen.

Kimanon
Fragesteller

Meine Ex hat immer T-Shirts mit Löchern angezogen, obwohl sie zwei volle Kleiderschränke mit guten Klamotten hat. Crazy sowas.

Dann will man sich nichts vorschreiben lassen, seinen eigenen Willen durchsetzen usw, das kann viele Gründe haben.

Das kann aber auch sein, dass dieses Kleidungsstück eine besondere Bedeutung hat.

Wünsche Dir doch mal ein bestimmtes Kleid…

Manchmal ist es schwer zu verstehen, warum jemand etwas tut, was uns nicht gefällt. Vielleicht fühlt er sich einfach am wohlsten in seinen Sporthosen. ❤️

Aber es ist wichtig, darüber zu reden. Sag ihm, wie du dich fühlst, und höre ihm zu, warum er sie trägt. Gemeinsam könnt ihr vielleicht eine Lösung finden, die für euch beide funktioniert!❤️❤️❤️ ich denke auch das Reden des A & O ist.

Kimanon
Fragesteller

Ich dachte, wenn meine Freundin analoges tut, sieht sie über mein Verhältnis zu ihr, dass ich sie liebe. Doof aber wenn sowas unnötiges gemacht wird, häuft es sich an.

Einen guten Kompromiss suchen/anstreben...
(Ich mochte ja auch nicht ALLES an ihr...)