Was tun gegen kratzige Sporthose?🤔?

5 Antworten

Am besten ist es wahrscheinlich, gleich eine neue Hose zu kaufen.. meist wird der Stoff ja erst im Alter kratzig und unbequem, wenn er schon beschädigt und vom vielen Waschen angegriffen wurde. Man könnte ansonsten, wenn der Neukauf keine Option ist, auch provisorisch irgendeine dünne Leggings, lange Unterhose oder Ähnliches drunter anziehen.. das sieht dann zwar gewöhnungsbedürftig aus, sollte seinen Zweck aber erfüllen -------> nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel".

Oder du gehst vielleicht mal zum HAutarzt bzw. lässt dich vom Hausarzt dorthin überweisen. Eventuell liegt das nicht an der Kleidung/dieser Sporthose, sondern ist ein rein gesundheitliches (Haut-)Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir einfach neue Sporthosen kaufen

Vielleicht sind die alten einfach abgenutzt?

Agnes2019  06.05.2020, 11:08

Richtig geantwortet, EazyyE, aber noch ein Vorschlag für Gretsch von mir: bitte nicht im Internet bestellen, sondern in einem richtigen Laden, wo man die Hosen anprobieren kann, das geht schneller und ist sehr viel effektiver.

Wie wäre es mit Weichspüler?

Oder einfach eine neue Hose kaufen

Da hilft wohl nur noch neue Sportklamotten kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich