Was waren denn eure schlimmsten Urlaubserlebnisse?

6 Antworten

Als Kind war ich im Bad, das Handwaschbecken war mit Wasser befüllt, mir fiel der Föhn hinein und ich griff reflexartig sofort hinein, um ihn zu "retten". Das war in Bulgarien.

In Spanien bekam ich aufgrund meines Asthmas und der hohen Luftfeuchtigkeit nicht gut Luft und musste im Zimmer bleiben, eine Krankenschwester verabreichte im Turnus Cortison Spritzen, allerdings nich fachgerecht, das hat mächtig weh getan.

In Rumänien trat ich mit Lackschuhen vor dem Abflug in eine frisch geteerte Strasse, eine alte Frau half, den Grossteil zu entfernen, sie war so lieb.

Es gab keine Toilette am Strand. Ich musste dringend und bin ca. 500 m unaufhaltsam zum Hotel gelaufen.

Thiazi4
Fragesteller

Oh Gott 🤦 geh doch halt ins Meer, tun doch eh alle...

Hab meine Nachbarn am Strand getroffen, obwohl ich ganz genau vor deren Trampelei eine Auszeit wollte,... xD

Thiazi4
Fragesteller

Kann es vielleicht sein, das ihr vorher mit denen darüber gesprochen habt, wo ihr Urlaub machen werdet und die somit auf die selbe Idee gebracht haben könntet??

Benutzer981e  03.05.2024, 13:25
@Thiazi4

Nicht so direkt,... Aber unser Haus besteht aus Pappkarton,... Man hört es durch die Wände wenn man gehypt ist :P

Am ersten Tag volle Kanne einen Infekt eingefangen und ab da mit Fieber im Bett. Währenddessen wurde vor dem Hotelzimmer gegröhlt, mit Bierflaschen geschmissen und mit dem Ghettoblaster herumgelärmt. Es war 😨!

Sobald ich dazu in der Lage war, sind wir abgereist. 😟

Motorradunfall im Ausland, gebrochene Knochen, Operationen, 14 Tage Klinik, Schmerzmittel gab es nicht.

Ist schon 40 Jahre her.