Welchen englischen Spitznamen findest du am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sugar 39%
Babe 28%
Beauty 17%
Sweetheart 8%
Honey 6%
Darling 3%
Sweetie 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sugar

Finde ich ganz schlimm.

Wobei ich keinen der Spitznamen wirklich toll finde..

Sollte mich jemand so nennen, dann 👉🏻🚪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag
Beauty

und sugar, sind beide gleichermaßen furchtbar

Leider nicht aufgeführt hier aber cuty oder cutie wie auch immer das geschrieben wird finde ich so richtig ekelhaft.

Babe

Wer mich so nennen würde, kann gleich wieder abzischen...

Pfiati  21.02.2023, 18:45

Total gängig hier (USA).

Lyxxie  21.02.2023, 18:52
@Pfiati

Ich weiß dass viele sich gegenseitig so nennen unter Paaren, aber hier war die Frage, welchen Spitznamen man am schlimmsten findet.

Pfiati  21.02.2023, 19:17
@Lyxxie

Naja---so genau steht es da nicht.

Hier benutzt man so Namem auch unter Freunden und Bekannten. Auch mal unter Fremden, im Geschäft oder so.

Lyxxie  21.02.2023, 20:01
@Pfiati

Doch, es steht genau so in der Frage😂 Ich finde auch alle Namen schön, nur eben Babe kann ich gar nicht abhaben...

Sugar

Hey :)

es gibt einen südkoreanischen Rapper, sein Künstlername ist „Suga“ ich finde das komisch weil es mich an Suga erinnert😂

⬇️Suga/AugustD/Min Yoongi⬇️

Bild zum Beitrag

und Beauty. Ich würde jetzt auch niemanden „Schönheit“ nennen.

Lg Lena🤗💜🦋

 - (Liebe, Englisch, Name)

Lyxxie  21.02.2023, 20:44

Gerade wegen Suga würde ich auf den Namen voll abfahren XD

Heartstopper7  21.02.2023, 20:46
@Lyxxie

Irgendwie schon, aber wahrscheinlich würde ich dann immer wenn ich „Sugar“ höre anfangen zu Rappen, und der der mich so nennt würde es nie mehr tun xD