Was sind die schlimmsten Frauennamen, die euch einfallen?

11 Antworten

Ich mag einige nordische Vornamen nicht, wie Svantje oder Solveig.

Außerdem mag ich keine Doppelnamen und keine zu ungewöhnlichen Namen, wie Lavinia, Calanta oder sogar X Æ A-Xii.

Da frage ich mich immer, welcher Teufel solche Eltern geritten hat, dass sie ihrem Kind so etwas antun. Haben die mal daran gedacht, dass nicht sie sondern das Kind damit leben muss?

Gertrud, Claudia, Gundula, Cornelia

Beate, Brigitte, Margret, Marion, Henriette

Munga01  30.11.2022, 10:28

Alles schöne deutsche Vornamen.

Munga01  30.11.2022, 10:31
@Confix

Ist halt Geschmackssache. Ich bin mit diesen Namen aufgewachsen.

Confix  30.11.2022, 10:32
@Munga01

Ich auch ☺️das macht es ja so schwer

Saskia.

Ich hasse diesen Namen.

syriansheep9  03.12.2022, 15:09

danke 🙏 einfach saskia wasser no front

Franziska,oder auch Tante Siska

erinnert mich an unsere frühere Haushälterin. Da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut 😜