Was tun, wenn einem der Arbeitgeber sinnlose Aufgaben gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen und chillen, hab mir ein paar Spiele fürs Smartphone besorgt.

Alyia
Fragesteller

Gute Idee mit den Spielen, danke :-)

Xenortus  10.08.2021, 09:39
@Alyia

Ich sag mir immer "Solange sie mich dafür bezahlen, ist alles gut" XD

Alyia
Fragesteller
@Xenortus

Sehe ich auch so^^ Ich kann ja schlecht mein Hirn die ganze Zeit leer laufen lassen. Dann installiere ich mal paar Spiele :-)

Das entscheidet der Chef, was sinnlos ist und was nicht.

machst du die Aufgaben nicht, kann das zu einer Kündigung führen

Bei Arbeitsverweigerung könnte der Arbeitgeber dich abmahnen und schließlich kündigen - dann hast du immer „Home“ und kannst machen, was du willst.

Dann wirst du bald sehr viel mehr Home sein...aber ohne Office dazu.

Welche Aufgaben dir dein Chef gibt ist seine Sache.