Was soll ich tin?

4 Antworten

mir geht dieses system auch tierisch auf die nerven. es geht nur noch um geld und arbeiten. auf die psychische gesundheit des menschens wird kein wert mehr gelegt. dieses system sit total unnatürlich!

Dann kann man Dir nur noch Gute Nacht wünschen. Schlaf gut!

Viele Menschen neigen dazu sich selber zu belügen und geben für alles anderen und allem die Schuld, aber nie sich selber.

Mach ein soziales Jahr in Südamerika oder in Afrika. Ich wette danach siehst Du die Welt mit anderen Augen.

YannTC  17.05.2023, 00:31

kann ich nur zustimmen ein soziales jahr kann dein blick auf die welt so weit öffnen du wirst plötzlich viel mehr möglichkeiten sehen was du machen kannst und wie du dein leben in freude weiterführen kannst .

Du bist offensichtlich mit deinem Leben schwer unzufrieden. Schuld daran sind weder andere Menschen, noch das System, auch wenn du dir das einrrdest. Schuld daran dass dein Leben scheiße ist, bist du allein.

Aber du könntest n ersten Schritt machen und dich süß dem Internet zurück ziehen.