Warum haben die menschen das leben so monoton eingerichtet?

3 Antworten

Haben sie doch gar nicht. Du kannst Dein Leben doch selber gestalten. Wenn du es monoton haben möchtest., kannst du das tun, Du musst aber nicht.

PicaPica  18.08.2023, 21:45

Na, da muss ich ja nicht mehr antworten. Hab ein schönes Wochenende, GLG. :-)

Leckmeineeier04  26.12.2023, 14:26

Erz das mal den Kindern, die Tag für Tag aufgrund der Schulpflicht in die Schule gezwungen werden, obwohl sie lieber spielen möchten. Wir werden schon von klein auf in dieses System gezwängt und wenn wir erwachsen sind, ist der Willen der meisten Menschen erfolgreich gebrochen.

Ich finde mein Leben sehr abwechslungsreich.

Die meisten sind verloren im Fluch des Kapitalismus, lieber dumm und einfach als denker träumer mit etwas Anstrengung, sich bestimmen lassen und blind folgen ist witziger und einfacher als selbst bestimmter mit Risikos zu lEben, was zeigt was wir noch Babys in dieser Galaxy sind, und sollten wir so lange überleben noch viele tausend JAhre brauchen werden um ein halbwegs brauchbares Leben hier zu führen was nicht aus sturer Geld Arbeit, LAngeweile und dummen Themen besteht, du bist zu früh : D tut mir leid

Evt, haben wir in 2000 Jahren keine REgierung mehr die uns verarscht und kontrolliert, und keine Millionen Idioten mehr die jeden Tag über scheisse lachen während sie scheisse Fressen und sich wie scheisse benehmen, LAnger harter steiniger Weg...........