Was sind euere Lieblingssongs von Kate Bush?

7 Antworten

"Hounds of Love" erlangte damals zu Recht Platinstatus, viele der Songs gehören zu meinen Favoriten von Kate Bush.

Running up that Hill, darf auf keiner 80er-Party fehlen. Und Don't give up, Duett mit Peter Gabriel. Ist auf einer der ersten Kuschelrocks gelandet.

Den aktuellen Hype um sie finde ich gerade etwas irritierend. Genausogut könnte man jetzt auch Jenniger Rush hypen. Die hat damals auch gute Musik gemacht. Bis sie ihrem Botox-Wahn verfiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Ich mag zwar Kate Bush ungemein, wirkliche Favoriten such ich mir aber nie. Das wär gar nicht möglich.

An Running führt kein Weg dran vorbei, egal, ob er jetzt wieder "entstaubt" wurde.

Ansonsten:

Babooshka

Army Dreamers

Cloudbusting

Wuthering Heights

..so in etwa..;)

  • Running Up That Hill
  • Cloudbusting
  • Sensual World
  • Hounds Of Love
  • Breathing

und noch viele weitere.