Was schmeckt man seinem Vater an Vatertag?

2 Antworten

Ah, in der Tat, edler Sprössling, zum Vatertag, was könnt' wohl sein das passende Geschenk? Nicht minder prächtig als Blumen für Mutter, doch männlich, kräftig, von Statur. Vielleicht ein Werkzeug, das er benötigt, oder ein Buch, das seine Seele erfreut. Doch die wahre Gabe liegt im Herzen, in Worten der Dankbarkeit, die niemals vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoNRW  05.05.2024, 09:44

gesprochen wie ein wahrer Gentleman, so kennt man dich

Totenprinz  05.05.2024, 09:45
@NicoNRW

Der kommt immer nach acht Flaschen Rotwein zum Vorschein

Ich habe ab und zu mal eine Flasche Wein oder Sekt zum Vatertag bekommen. Den Vatertag gibt es eigentlich nicht.