Was schenkt ihr so eurem Vater zum Vatertag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie ein Fotobuch, aber das kommt erst am Muttertag 3 Tage später, weil es noch nicht rechtzeitig fertig wird..

Nix. Habe gedacht vatertag ist heute. Ich hab es also verpasst. Außerdem weiß ich nie was ich meinen Eltern (vorallem meinem Vater) schenken soll. Ich weiß einfach nicht was man Vätern schenken soll...

Sowas wie ein Fotobuch mache ich nicht weil wir beide irgendwie kamerascheu sind und es nicht genug bilder gibt:)

Natürlich nichts. Das war auch in den 60 Jahren in denen ich lebe, unüblich.

Nichts da er seit Ich 9 bin keinen Kontakt zu mir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung