Was mögt ihr mehr? Herr der Ringe oder Game of Thrones?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Herr der Ringe🌳 69%
Game of Thrones🧱 31%

5 Antworten

Herr der Ringe🌳

Bei Herr der Ringe sind Bücher wie Filme von vorne bis hinten meisterhaft. Außerdem ist Tolkiens Welt Mittelerde unglaublich interessant und komplex.

Von Game of Thrones habe ich die Bücher nie gelesen und was die Serie angeht, sind nur die ersten Staffeln gut und die letzte(n) Staffel(n) sind sehr schlecht.

Und allgemein hat Herr der Ringe einen Legendenstatus, der für Game of Thrones unerreichbar ist.

Herr der Ringe🌳

,,Die tiefe Wurzel gefriert nicht,

was alt ist wird nicht zum Gespenst"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.
Game of Thrones🧱

Defintiv Game of Thrones .. !

Herr der Ringe🌳

Ich habe mal eine Folge GoT geguckt - hat mir gereicht.

Game of Thrones🧱

früher fand ich herr der ringe das beste was ich sah. dann kam got, gucke ich immer wieder, einfach genial