Was könnte ich machen?

Paulderbeste451  17.04.2024, 16:39

In wie fern eine Aufgabe ? Wie alt bist du?

NoNamePrincess  17.04.2024, 16:54

Ich hoffe doch seht dass du mit diesem Paulderbeste451 nicht Privat schreibst? Das klingt wie ne Falle von einem Pädophilen.

6 Antworten

Mit 23 Arzt werden, ist auf jeden Fall was krasses zum erreichen. Lustig ist auch in dem Alter schon Lehrer zu werden, auf manchen Berufskollegen hast du dann Schüler die älter sind als du und wirst wahrscheinlich auch oft für nen Schüler gehalten. Für beides muss man eig nur lernen gut im auswendig lernen zu werden, die Disziplin dafür hat nur so gut wie keiner.

Du könntest mit deine. Eltern eine sehr lange Fahrrad Tour machen so ne halbe Woche zur Ostsee oder Nordsee wenn dir das jedoch nicht gefällt währe eisbaden oder sowas angemessen

Turnen, Kampfsport, Training.

Alles was dich fit macht und die Beweglichkeit steigert. Das schafft sehr gute Grundlagen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Vielleicht eine sprache lernen. Es gibt ganz viele schöne..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdsprache lernen

Sachen auswendig lernen (mein ältester Bruder hat zB Telefonbücher gelernt, ich hab die Zahl Pi gewählt)

Buchserien bewältigen

Akrobatik/Jonglieren