Was war die größte Challenge bei euren Crush?

4 Antworten

Hey, erstmal. Ich bin 15 und ja, gehe noch zur Schule und ist etwas komplizierter, weil ich mich erstmal bei der neuen Schule erneut outen ( Transgender FtM) musste.

Ich kannte sie schon von dem geigen Unterricht, vor 5-8 Jahren, da waren wir noch klein und nur Freunde, sie war immer auf der anderen Schule, ich jetzt auf ihrer.

Sie ist gleich alt, aber ein Jahr/ eine Stufe (ich in der 10. und sie in der 9.) unter mir, sie ist sehr nett zu mir und wir haben zusammen Orchester, das ist aber nur jeden Donnerstag, sie hat noch viel zu der alten Schule und gefragt, wie lange ich schon Geige spiele, dann hat sie durch meinen Namen etc vermutlich verstanden, dass sie mich ja schon kennt.

Jetzt habe ich sie bei insta (vor Monaten schon) angefragt , sie hatte aber nicht darauf reagiert, folge ihr nur sie nicht und meine Nachricht hatte sie nicht Gelsen, deshalb muss sie, da das Konto privat ist selten aktiv sein.

Ich folge ihr jetzt aber.

Ich rede selten mit ihr, aber wenn ist sie sehr offen, fegt viel, also ist interessiert, sie ist extrem nett und lieb.

Vllt kann ich die nochmal ansprechen, sie sagt immer ganz lieb „Hi“ oder „Hey“ und lächelte, aber sie ist sicherlich etwas verwirrt, wegen des Namens den Gerüchten etc….:(

Aber das wäre ja schon nett, wenn sie trotzdem nett bleibt.

Am Donnerstag werde ich sie ansprechen oder in der Pause…?

LG Noah, sry ist lang geworden…

Sonia13
Fragesteller

In deiner Stelle würde ich mit ihr ein Gespräch führen yk^^

Noahparkour19  11.12.2022, 04:54
@Sonia13

Hatte ich ja, aber dann war sie mal krank, dann hatten wir öfters Ausfall, wegen Lehrer Mangel und krankheit, dann war ich wieder krank und diese Woche habe ich nicht neben ihr gesehen, da wir feste Sitzplätze haben müssen, Orchester halt 😂….

Noahparkour19  11.12.2022, 04:57
@Sonia13

Sie hatte da auch während die Lehrerin geredet hat mit mir geredet und was sehe integriert, war da schon offensichtlich anders gekleidet, beziehungsweise mehr wie ich es gut finde und nicht mit engen Sachen angepasst, auch wieder kurze Haare und das hat sie Safe mit dem „Gerocht“, was ja war ist gehört, ich sehe auch ganz anders als noch vor 3 Monaten mlt langen Haaren, etc aus…

Sie hat auch in der Cafeteria etc mich extra anguckt und Augenkontakt gesucht, ja auch hi und hey gesagt, dabei gelächelt und ja, sie ist glaube ich entweder nur nett, aber früher haben wir uns ganz gut verstanden und Hanne ja ein gemeinsames Hobby….?:( 😭😩🥲🤷‍♂️😱

Sonia13
Fragesteller

Hahaha das wird schon keine sorge 😂 ich glaub sie hat einige Gedanken im Kopf aber ich schätze mal das ihr 2 früher oder später gute richtige Freunde werden oder vielleicht.. 👀

Noahparkour19  11.12.2022, 05:02
@Sonia13

Haha…?

Wir waren sehr eng, da wir ja jede Woche lange Unterricht hatten und auch so geredet haben oder die Eltern uns zsm abwechselnd mal abgeholt oder gebracht haben…

Und wir ja einfach von 7-10 ca super oft zsm in einer Schule auch noch auf dem Spielplatz etc waren, war halt lustig, aber ja schon eigentlich ganz cute, das wir uns jetzt im Orchester wieder jede Woche sehen… 😂

Noahparkour19  11.12.2022, 05:03
@Sonia13

Ja, sie hat ja voll viel gefragt, da sie mich ja „kennt“ und gehört hat, dass ich ja neu bin und so, sie hat sich obviously extra neben mich gesetzt, war noch viel frei 😂…;)

Und ja, sie sucht echt voll oft Blickkontakt und sagt von sich aus direkt hey …

awww sie ist so süß, ich schwöre, ein Traum, wenn wir mehr reden und sie immer noch sie nett ist!:)

Also es ist sehr kompliziert aber fasse kurz zusammen:Ich wusste nicht wie er heißt und dann dachte ich ich weiß es,aber später kam heraus das ich sein Freund angeschrieben habe statt ihn.So und Jetzt sind 2 Freunde von ihnen mit einbezogen.Meine 1 Freundin hat dann den richtigen crush von mir angeschrieben.So und ich sehe meinen crush und seine 2 Freunde eigentlich immer in der 8-9 stunde(HA Betreuung).Und ich bin mit 3 Freunden von mir auch in der HA Betreuung.Letztens haben die uns gefragt(mein crush war nd da er ist krank)ob wir ihn angeschrieben haben.Wie meinten nein aber einer meiner Freundin hat aus welchem Grund auch immer einen Lachanfall bekommen so dachten die es wäre sie.Aber am Freitag waren nur meine beste Freundin und ich dort und dann denken die ich hätte ihn angeschrieben.Mein crush ist auch bei mir im Bus.So also falls ihr es nd verstanden habt:ich habe ausversehen den Freund von meinem crush angeschrieben und daraufhin hat meine Freundin den richtigen Jungen angeschrieben.Und die (mein crush und seine 2 Freunde)wollen wissen wer von uns beiden ihn angeschrieben hat.

Hoffe ihr könnt verstehen..

Sie ist nach New York abgehauen ohne Papiere.

Noahparkour19  11.12.2022, 04:44

What? Wie alt bist du denn und sie?

KoenigLudwigXIV  11.12.2022, 04:45
@Noahparkour19

Ich 32 und sie 35. Wollte eigentlich bei ihrer Familie bleiben. Ich glaube sie ist verrückt geworden.

KoenigLudwigXIV  11.12.2022, 05:56
@Noahparkour19

Mit ohne Papiere meine ich ohne legale Aufenthaltserlaubnis. Also einen Pass hat sie schon. Aber keine Dokumente um dort zu leben.

Einefrage785  11.12.2022, 04:51

Klar da kommt man ja so rein 🤣 lächerlich ❗🙄

Keine Ahnung, lief alles glatt. Bisher gabs keine extremen Dinge.

Noahparkour19  11.12.2022, 04:58

Oha, mein Traum 💭 😂

Obwohl sie sehr lieb ist, mich kannte, aber aus der Kindheit und ich mich bei der neuen Schule, unsere jetzt, erneut als transgender 🏳️‍⚧️ FtM wieder outen musste…

Sie ist eine Stufe drunter, aber sehr nett 😂…

Yuena  11.12.2022, 05:22
@Noahparkour19

Naja wenn du erwachsen bist, ist alles meist nicht so überdramatisiert und man weiß auch schon, was man will und was nicht. Da nimmt man nicht so vieles so extrem auf.

erneut als transgender 🏳️‍⚧️ FtM wieder outen musste…

Ich weiß nur, was "Transgender" ist, sonst keine Ahnung. Ist nicht mein Interessengebiet. Bin eher die Kategorie "Mann und Frau"

Noahparkour19  11.12.2022, 05:36
@Yuena

Über dramatisiert…? Mein Leben ist scheiße, das hat nichts mit dem Alter zu tun, ich habe sehr viel scheiße für meine 15 Jahre erlebt…!

Hab du mal meine Eltern und meinen Vater…;(

Noahparkour19  11.12.2022, 05:37
@Yuena

Ich bin auch ein „mann oder Junge“ , das verstehst du nicht, man ist nur bei nonbinär nicht Mann oder Frau…!

Noahparkour19  11.12.2022, 05:38
@Yuena

Ich nehme auch nichts extrem auf, mein Leben und mein Vater ( psychisch extrem krank) ist extrem wtf…!?

Yuena  11.12.2022, 05:51
@Noahparkour19
Über dramatisiert…? Mein Leben ist scheiße, das hat nichts mit dem Alter zu tun, ich habe sehr viel scheiße für meine 15 Jahre erlebt…!
Hab du mal meine Eltern und meinen Vater…;(

Ach so und alle anderen um dich herum haben deiner Meinung nach ein perfektes Leben oder wie?

Ich bin auch ein „mann oder Junge“ , das verstehst du nicht, man ist nur bei nonbinär nicht Mann oder Frau…!

Ein Mann bist du mit deinen 15 Jahren nicht. Dann wohl eher Junge.

Mir egal, was man angeblich sein soll oder nicht. Ich kategorisiere nur nach dem biologischen Geschlecht, was die Menschen tatsächlich sind. Wie sie sich fühlen ist eine ganz andere Geschichte.

Ich nehme auch nichts extrem auf, mein Leben und mein Vater ( psychisch extrem krank) ist extrem wtf…!?

Der Apfel fällt da wohl nicht weit vom Stamm....

Noahparkour19  11.12.2022, 08:27
@Yuena

Nein, aber mein Vater sit super krass und du hast keine Ahnung davon, dass 3 von 4 Döner Kinder hat’s ertrunken, ich von ihm bedoeht wurde, er meine Mutter nach der Trennung ( als ich 2 war) NIE mehr unterstützt hat, weil es ihr ja helfen würde, er hasst sie und mich jetzt auch, mir egal, andere haben andere Probleme!

Trotzdem musste in meienmmumfled niemand 7-8 mal aussagen, damit ich meine Therapie weiter machen kann, die ich nen deinetwegen machen sollte…! Das hat er gemacht, er war ansdauernd arbeitslos, hat meine Opa um 70-80k beraubt, belogen und ihn gebrochen, mein Opa ist 90…!

Mein Vater ist einfach nur ein toxischer, Vater, der seit er 19 ist und jetzt 58 ist; ist er unbehandelt und hat zu allen Freunden und deiner Familie keinen Kontakt mehr….!

Noahparkour19  11.12.2022, 08:30
@Noahparkour19

Trotzdem musste in meinem Umfeld niemand 7-8 mal beim Gericht, Anwälten, dem Jugendamt aussagen, damit ich meine Therapie weiter machen kann, die ich nen deinetwegen machen sollte…! Das hat er gemacht, er war ansdauernd arbeitslos, hat meine Opa um 70-80k beraubt, belogen und ihn gebrochen, mein Opa ist 90…!

Mein Vater ist einfach nur ein toxischer, Vater, der seit er 19 ist und jetzt 58 ist; ist er unbehandelt und hat zu allen Freunden und deiner Familie keinen Kontakt mehr….!

Ich wohne in Blankenese, da sind alle Anwälte, Richter, Ärzte oder Makler etc..! Das ist da so, dass die Lehrer und alles verklagen und die Kinder nur verwöhnt werden…. Du hast echt keine Ahnung 🤷‍♂️

Ich habe nie gesagt, dass sonst Miamis keine Probleme hat, ich habe aber von meinem Eltern und nicht anderen geredet.

Jeder soll sowas nicht erleben und ah ja mein Vater ist auch alkoholiker…! Hat mich mit 2-6 vor dem Tatort etc. Gestüt und und und ..! 😂 😂 lächerlich

Noahparkour19  11.12.2022, 08:30
@Yuena

Ja, ein junge, ist mir recht, wie alt bist du denn…? Älter als 20-30 aber auch nicht 😂

Noahparkour19  11.12.2022, 08:31
@Yuena

Ich bin seiner wegen in Therapie gewesen und nicht krank, kannst wegen meine Therapeutin und Krankenkasse anrufen ! ? 😂 lächerlich!

Noahparkour19  11.12.2022, 08:32
@Yuena

die Krankheit von meinem Vater ist nicht verblich und nur durch Kindliche erlaubendes hervorgerufen, das liegt an meinem Opa, der im Krieg aufgewachsen ist…! Cringe 😬 , den ältesten und kindischsten Spruch der Welt zu benutzen 😂

Yuena  11.12.2022, 09:06
@Noahparkour19

Nichts für Ungut, aber ich bin nicht dein Therapeut. Deine Lebensgeschichte solltest du jemanden erzählen, der dir da wirklich bei der Verarbeitung helfen kann und dafür ausgebildet ist. Und keine fremde Person aus dem Internet, die noch nicht mal danach gefragt hat.

Und ich wüsste nicht, was es dich groß interessiert, wie alt ich bin, aber ich gehe steil auf die 31 Jahre zu. Ob dir diese Info nun groß weiterhilft, wage ich zu bezweifeln. Deine Probleme bleiben dennoch bestehen.

Man merkt, dass du psychisch ordentlich einen Knacks wegbekommen hast und noch viel zu verarbeiten hast.