Was ist im Moment deine größte Herausforderung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine desolate Gesundheit, seit 34 Jahren eine einzige Herausforderung. Jeden Tag.

BrainFog128
Fragesteller

Welche Krankheiten verfolgen dich?

Rosswurscht  07.06.2023, 12:16
@BrainFog128

Hauptsächlich meine kaputten Nieren . Und daraus resultierende Begleiterkrankungen. Nebenbei Depressionen und Arthrose in den Knien.

Hab mir Kryptowährungen gekauft und muss jetzt ca. ein Jahr warten auf den Bullrun.

  • Umschulung absolvieren
  • Transplantate erhalten
  • Und somit uberleben

Rosswurscht  07.06.2023, 12:13

Da ist die Umschulung wohl auch dein kleinstes Problem …

Hoffentlich bringen die Pappnasen das Organspendesystem endlich auf Vordermann.

Wiesel1978  07.06.2023, 12:31
@Rosswurscht

Ich bin bereits doppeltransplantiert. Es geht um den Erhalt als das weitere funktionieren der Organe.

Sonst hast Du vollkommen Recht. Jeder darf widersprechen, tut er es nicht ist er Spender. Wie in Spanien oder anderen Ländern. (Insgesamt beziehen wir 80% der Transplantate aus dem Ausland!)

Mich zu Gartenarbeit zu motivieren (Unkraut in den Fugen auf der Terasse)

Die zwei Wochen rumzukriegen bis ich wieder arbeiten bin und die Arbeitsagentur zur Auszahlung meines ALG zu bewegen. Deutsche Bürokratie, mein Endgegner..