Was habt ihr am Wochenende noch vor?

6 Antworten

Hallo, heute noch ein wenig Erholen zu Hause. Und Morgen ist eine Nacktwanderung geplant mit anschliessenden Besuch am See zum Sonnen. Das Wasser ist wohl noch zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute Abend mit meiner Band einen Live Gig haben

Morgen den ganzen Tag am See mit meiner Family chillen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin male Singer in einer Death Metal Band
eivelime
Fragesteller

Welche Musik macht ihr?

Morgen machen wir eine Bergtour 😎😄 Mal gucken, entweder mit Hütte Mittags oder wir nehmen Brotzeit mit. 😄🏔⛰ Und ich versuch dabei schöne Fotos zu machen.

Und heute... mal gucken 😛 Eher noch ein bisschen entspannen. Vielleicht Fernsehen oder Hörbuch hören.

eivelime
Fragesteller

Welcher Berg?

Fuchss09  27.04.2024, 17:41
@eivelime

Oh das weiß ich noch nicht 😅 Ich geh mit meinem Vater dahin

Meine Geraffelecke auf dem Dachboden räumen.

Da hat sich allerhand Zeugs angesammelt.

Ich habs nicht so mit Aufräumen, aber es muss jetzt mal sein.

Hab schon viel geschafft und mache gerade eine "Kaffeepause".

eivelime
Fragesteller

Was hat sich denn in deiner Geraffelecke angesammelt?

dvdfan  27.04.2024, 17:06
@eivelime

Möchte ich garnicht sagen, ich schäme mich schon eh, weil ich da den vollen Kontrollverlust gehabt haben musste.

Hab da viele leere Versandkartons gesammelt, weil ich immer mal meiner Mutter ein Paket geschickt habe. Nur lebt Mutti nichtmehr. Dann waren da paar kaputte Radios, die ich ausschlachten wollte, aber immer wenn ich mal Zeit hatte, kam was Anderes dazwischen. Und Beutel mit Kinderkleidung, die meine Frau eigentlich an Kollegen und Verwandte kostenlos geben wollte, aber die hatten keine Kinder im passenden Alter.

eivelime
Fragesteller
@dvdfan

Da kommt ja schon fast eine ganze Lebensgeschichte zusammen.

dvdfan  27.04.2024, 17:12
@eivelime

Das geht mir häufig so, wenn ich in meinem alten Kram stöber. Jedes Teil erzählt eine Geschichte aus meiner Kindheit.

Deshalb ist es auch gerade sehr schwer für mich, weil ich auchnoch die Wohnung von meinen Eltern räume. Erschwerend kommt hinzu, dass ich 400 km weit weg wohne.

eivelime
Fragesteller
@dvdfan

Sind deine Eltern erst kürzlich verstorben?

dvdfan  27.04.2024, 17:17
@eivelime

Meine Mutti ist schon fast 4 Jahre tot, aber mein Vater ist Anfang dieses Jahres gestorben.

Mutti fehlt mir sehr. Ich habe fast täglich mit ihr telefoniert und jedes Mal zwischen 1½ und 2 Stunden. Wir haben beide immer sehr gerne viel geredet. Mein Vater war eher wortkarg. Ich hatte auch kein gutes Verhältnis zu ihm. Hab mich die letzten Jahre eher mit ihm arrangiert.

eivelime
Fragesteller
@dvdfan

Wieso hattest du kein gutes Verhältnis mit deinem Vater?

dvdfan  27.04.2024, 17:21
@eivelime

Er hatte mich in meiner Kindheit nicht gut behandelt. Außerdem war er sehr häufig betrunken. (Meine Eltern hatten beide getrunken, aber Mutti nur am Wochenende.) Mein Vater trank hauptsächlich "harte" Sachen (Whisky, Rum und so Zeugs).

Morgen an den See fahren. Soll schönes Wetter werden.🙂