Was habt ihr am verlängerten Wochenende gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaaaa...tobsüchtig.

Ich bin am Donnerstag zu meiner Stute ins Hochsauerland gefahren, um sie zu besuchen. von Köln bis praktisch Winterberg sind es gut 200 km einfache Strecke.

Ich hatte mir ausgerechnet, dass der Donnerstag ein guter Tag dafür sei, keine Lkws unterwegs... Pustekuchen.

A1 ein Mordsverkehr, weil wohl jeder ins Sauerland wollte. Dann ab Hagen Stau. Ich hatte die Hoffnung, dass es dann auf der A 44 besser würde. Wurde es aber nicht. Bis Fröndenberg Stau. Ich bin fast irre geworden.

Auf der Rückfahrt nach Köln ging es dann staulos, aber dann bin ich bei Wuppertal am Anfang einer Baustelle in eine Radarfalle gefahren. 20 km zu schnell war ich sicher, aber ich wollte auch einfach nur nach Hause. Das wird teuer...,

Ich werde jedenfalls an diesen Feiertagen, die jetzt kommen, Pfingsten und Fronleichnam, die zu einem Kurzurlaub einladen, nicht mehr fahren. Mehr als 3 Stunden für die einfache Strecke. Danke nein.

Hi Kate ❣️

Ich war erst mit meinen Eltern beim Eisessen, weil meine Schwester auf einem Geburtstag war. Dann gestern waren wir noch bei Freunden beim Essen, und heute waren wir bei Oma und Opa und sind ganz viel mit unserem Hund spazieren gegangen!

Und du?

Deine Jojo 💗

Radtour mit meinem Vater. Wir klappern meist sämtliche Biergärten in der Region ab und Zelten die 4 Tage oder springen in den See und chillen da herum. Quasi eine schöne Vater-Tochter Zeit.

Gegrillt, entspannt, aufgeräumt, Möbel aufgebaut und Zeit mit meinem Mann verbracht.

War krank, hab bissel Marhe gelernt, war mit meiner Mutter und meiner Schwester spatzieren und mein Zimmer geputzt.

KateLeopardi
Fragesteller

Du arme, krank 🤒sein und Mathe lernen 🙇‍♂️ist ja nicht besonders cool…